Neue Infos zu Vexx

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Infos zu Vexx gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Infos zu Vexx
 
Gemischte Eindrücke.. .. habe ich, wenn ich mir Vexx vor Augen führe .. Auf der einen Seite sprechen die Gameinfos sowie die bisher gezeigten Screenshots eine recht "gute Sprache" .. andereseits ist Vexx für mich eines der Games, die erst einmal den "Wunsch nach Antesten" auslösen .. Ich gehe auch davon aus, daß Vexx ein ähnliches Verhalten hervor rufen wird wie Conker - entweder man wird es lieben oder man wird es in die Ecke feuern; Ein Zwischending habe ich da noch nicht mitbekommen! Wenn Vexx aber die Züge von Conker aufweisen wird (und Conker ist einfach nur cool), dann dürfte es ein interessantes Game werden ...
 
Zurück