Legends of Wrestling 2 angekündigt

Vilo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
628
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Legends of Wrestling 2 angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Legends of Wrestling 2 angekündigt
 
naja! Ich denke das Hull nicht dabei sein werden kann, da nun die WWE die Rechte dfür hat, und diese hat bekanntlich THQ mit SmackDown 4, das im März erscheinen wird.Ein Tisch Match gibt es auch nicht, es wird weiterhin Table Match heißen....
 
Schon mal... ...überlegt was "Table" übersetzt heißt!? Und Hogan ist dabei, wenn du mir nicht glaubst, lies doch die Quelle.
 
Meinte... ...natürlich Hull.
 
*g* Ja, aber im Spil wird es Table heißen und nicht Tisch, egal! Wenn Hogan dabei ist, fress ich nen Besen...
 
HEY SYXX... ...was willst du eigentlich von mir!? Du alter Besserwisser! Ist doch völlig egal ob es jetzt Table oder Tisch Match heißt. Oder Leiter oder Ladder Match. Ich habe lediglich die Wörter übersetzt, die möglich waren, um nicht alles in englischer Sprache zu lassen. Mach´s doch besser, wenn du meinst du kannst es so gut! Du nervst mich echt im Moment! P.S.: Friss doch deinen Besen!
 
Zurück