Neue Screens zu Eternal Darkness

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Screens zu Eternal Darkness gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Screens zu Eternal Darkness
 
Schade. Aber Perfektdouble0seven war schneller. Naja egal. :) Das wären meine News, sind natürlich nicht so gut wie die von Dir. Alle Gruselfans werden sich freuen, denn der Entwickler Silicon Knights hat sehr bedruckende neue Bilder zu Eternal Darkness veröffentlicht. Sage und schreibe 10 Brandneue Bilder sind diesmal zu bestaunen. Die Bilder sind in einer gut sichtbaren Auflösung, leider sind ein paar Bilder ziemlich dunkel und somit nur sehr schwer zu erkennen. Die Bilder zeigen unter anderem eine sehr gut detaillierte Frau mit einem Säbel und eine andere mit einer Pistole in der Hand so wie ein Mann der einen Gegner grade mit einem Deulch "bearbeitet" und einen anderen Mann dessen Gesicht ziemlich mitgenommen aussieht. Auch die Lichteffekte kann man gut erkennen. Die ganzen Bilder können die Atmosphäre sehr gut rüberbringen; ähnlich wie bei Resident Evil. Man kann die Gruslige Umgebung ziemlich genau erkennen. Leider gibt es noch kein Video dazu, aber schau Euch erstmal die 10 Bilder dazu an und staunt.

Diese Bilder sind sehr beindruckend, schade das manche ein bisschen dunkel sind. Die Atmosphäre kommt sehr gut rüber. Ich hoffe das die Tage ein paar Movies online gestellt wird. Denn einen Sound würde ich auch gern mal dazu hören.
 
Sorry @ Luigi Das war halt mal Glückssache ....
 
Zurück