Ankündigung: Evil Dead: A Fistful of Boomstick

Van_Helsing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.12.2001
Beiträge
5.206
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ankündigung: Evil Dead: A Fistful of Boomstick gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ankündigung: Evil Dead: A Fistful of Boomstick
 
Schade! Als ich die News fetig hatte, hatte sie "Van_Helsing" schon geschrieben. Na ja, dann poste ich sie eben hier hinein :-(:

Heute wurde von "THQ" ein neues Spiel zu dem Kulthorrorfilm "Evil Dead" angekündigt. Dieser ist in Deutschland eher unter dem Namen "Tanz der Teufel" bekannt. Das Ganze nennt sich "Evil Dead: A Fistful of Boomstick" und soll auf der "PlayStation 2" und für die "X-Box" im Jahr 2003 auf den Markt kommen. Bruce Campbell, der die Hauptrolle im Film hatte, leiht der Hauptfigur Figur, also sich selber, in "A Fistful of Boomstick" seine Stimme. Dieser gab jetzt auch ein Interview in dem er sagte, dass das Spiel ein tollen Erlebnis ist und dass das "Evil Dead" Universum realistisch umgesetzt wurde und Fans sich jetzt schon auf das "Untote" Killen freuen können. Michael Rubinelli erzählte außerdem, dass "A Fistful of Boomstick" die Story nach dem dritten Film weiter erzählt. Hier nun ein paar exaktere Details zum Spiel:
Unterstützt durch "Sam Raimi", "Robert Tapert" und "Bruce Campbell", läßt "Evil Dead: A Fistful of Boomstick" die Spieler die Rolle von "Ash", dem Kettensägenarmigen Helden aus der Filmtrilogie übernehmen. Die Spieler müssen gegen ganze Horden von "Untoten" kämpfen und das mit den verschiedensten Waffen wie z.B. einer Schaufel, einer Gatling Gun, einer Schrotflinte und natürlich mit Ash´s Kettensäge. Eine große Spielumgebung bieten alle neuen Locations aus "Evil Dead", in denen der Spieler versuchen muss den Ort "Dearborn" vor dem auch im Film vorkommenden Buch, "Das Buch des Todes" oder auch "The Book of the Dead", zu schützen...
Wer etwas mehr über "THQ" oder "Renaissance Pictures" erfahren möchte, kann das in der Quelle gerne tun!
Meinung: Weil ich dachte das passt gut zum Spiel und würde vielleicht auch einige von euch interessieren, hätte ich euch gerne etwas mehr zum Film oder zu dem angesprochenen Buch erzählt. Ich bin nämlich ein großer Fan von "Evil Dead"! Auch hätte ich euch gerne ein paar Links dazu gegeben, aber ich dachte das wird dann vielleicht zu brutal für GameZone und die News dann vielleicht gesperrt. Alles in allem hoffe ich aber, dass dieses Spiel besser wird, als es das letzte "Evil Dead" Spiel gewesen ist, denn dieses war ja wirklich nicht so der Brüller!
 
Zurück