The Scorpion King: Rise of Akkadain: Erste Bilder und Details

Luigi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2002
Beiträge
3.512
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Scorpion King: Rise of Akkadain: Erste Bilder und Details gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Scorpion King: Rise of Akkadain: Erste Bilder und Details
 
Schade! Wenn ich mir die Quelle so ansehe, hatte sie inhaltlich noch etwas mehr zu bieten! Aber warum auch alles übersetzen, wenn auch die Hälfte schon für Punkte reicht...???
 
Recht hast Du.. HallofGame.. der Originaltext gibt noch eine ganze Menge interessanter Infos mehr preis - allein die Infos über die Waffen und die Möglichkeit, wie man diese Aufbauen kann - was auch für das Charaktersystem gelten soll und ein auch nicht uninteressanter Aspekt ist die Tatsache, daß die Stimme des Hauptcharakters von Wrestling-Star "The Rock" selbst gesprochen wird! Tja, übersetzen ist unterm Strich doch gar nicht so schwer, oder?! :)
 
Quantität statt Qualität! Diese News liegt derzeit voll im Trend! Quantität statt Qualität! Traurig, aber wahr! :(
 
Zurück