Endlich!!! Blinx The Time Sweeper (XBOX) Bilder veröffentlicht !

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.655
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Endlich!!! Blinx The Time Sweeper (XBOX) Bilder veröffentlicht ! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Endlich!!! Blinx The Time Sweeper (XBOX) Bilder veröffentlicht !
 
Man... ...kann auch viele Ausrufezeichen in die Überschrift machen. Tja, und wieder mal einer, der die Regeln nicht gelesen hat!
 
Vor allem Frage ich mich, warum als Channel "PC" angegeben wird, obwohl es sich doch lt. eigner Überschrift um einen XBOX Titel handelt :-(
 
News schon doppelt Die News habe ich schon gestern gebracht mit genau den selben Bildern.
 
Tja... ...das gibt es in letzter Zeit leider sehr häufig. Auch die News über "Deus Ex" eben, hatte ich gestern Abend schon! :-(
 
zählt doppelt nur pro Tag?? ;) Ausserdem hätte der Newsposter hier ruhig die Suchfunktion benutzen können, wenn der nichts unter Blinx - The Time Sweeper (hatte´nen bindestrich drin) gefunden hatte, dann fress ich´nen Besen!!!
Ich frage mich sowieso wer bei Gamezone die News prüft, als ich vorgestern auch über einen möglichen Release in diesem Jahr von DOOM3 geschrieben habe (siehe heutige News), wurde es mit einer (für mich immer ;) ) fadenscheinlichen Begründung abgelehnt.
Naja, heute hatte ein anderer Glück damit.
 
Tja... ...dann solltest du dem Admin, der die News freigeschaltet hat, von der du denkst sie ist doppelt, eben eine PN schreiben. Mache ich auch immer. Nur kann ich mich nicht um alle News hier kümmern. Außerdem möchte ich nicht als Motzer angesehen werden!
 
Was soll´s Ich hab ja auch mal´nen Fehler gemacht und schon oft genug den text vermurkst mit meinen Rechtschreibfehlern.
Also drücken wir mal ein Auge zu und sind mal nicht so.
Da müssen die Herren da oben schon selbst damit klar kommen was sie al News freigeben.
 
Sie... ...sind aber auch dankbar, wenn man ihnen hilft!
 
Zurück