Doom 3 - Release 2003

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom 3 - Release 2003 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Doom 3 - Release 2003
 
Releasedatum war falsch Wie vermutet war das kürzlich bekanntgewordene Veröffentlichungsdatum von Doom 3 im November falsch. Der potentielle Hit-Shooter wird erst 2003 erscheinen.
Dies kann man anhand eines Beweisfotos bei den Kollegen von XenGamers erkennen. Diese haben bereits die ersten Bilder von der E3 auf ihre Website gestellt. Darunter auch eines von einem überdimensionalen Doom 3-Werbeplakat auf dem ganz klar "Coming 2003" zu lesen ist.
Amazon wird damit seinem Ruf gerecht, und hat wieder einmal ein absolut utopisches Veröffentlichungsdatum bekanntgegeben. Mehr Infos zu Doom 3 kann man auf der E3 erwarten, die in den nächsten Tagen wieder das Geschehen der Spielebranche bestimmen wird.
 
Zurück