X-Box - Kein Virtua Fighter-Titel

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu X-Box - Kein Virtua Fighter-Titel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: X-Box - Kein Virtua Fighter-Titel
 
Was soll´s Für die X-Box sind noch genügend andere Prügelspiele in der Mache, da ist es noch verschmerzlich.
Ausserdem sagt niemals nie bei Sega. Wer hätte es sich schon Träumen lassen, dass Sega jemals für Nintendo Spiele entwickelt.
 
:( :( schade ... hoch lebe Dead or Alive 3...
 
Naja... aber wenn man mal ehrlich ist, dann ist ein ´Dead or Alive 3´ bis auf die zugegebenrmassen etwas bessere Grafik wirklich nur ein schwacher Trost darüber hinweg, dass dieses spielerisch so überdurchschnittlich geniale Beat´em´Up wohl (erst mal) nicht für "Bill´s PC im Old-Scool-Video-Recorder-Design" erscheint!
 
Zurück