15 neue Screenshots zu Sea Dog2

Boney

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.10.2001
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu 15 neue Screenshots zu Sea Dog2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 15 neue Screenshots zu Sea Dog2
 
sorry, aber.. ,, ich hab auch nach Sea Dogs suchen lassen und hat nichts gefunden.
 
Hmmm... ...na ja. also wenn du oben rechts wo "Suchen..." und danaben "Go" steht "Sea Dogs 2" eingibst, findet er nunmal was. Du solltest Dich nicht nur auf die Suchefunktion bei der Newseinlieferung verlassen! Nur so als kleiner Tip.
 
Da wo du es sagst.. Ich habe die Suchfunktion unter "News einliefern" benutzt und man die Seite der Suchergebnissen umblättert (zeigt komisherweise alles mögliche an), dann hat schon mal einer die News geschrieben.
Aber wenn man seinen Link/Quelle folgt kommt auf einem so lahmen Server, bei dem es Minuten für ein einziges Pic braucht und das ist nicht einmal zur Hälfte angezeigt bei mir.
Also kann man meine News als "schnelle Alternative" ansehen, aber eine Doppelnews war von mir nicht beabsichtigt gewesen. :-|
 
Ich... ...unterstelle Dir ja auch keine Absicht. Und sooo schlimm ist es ja nun auch nicht. Auch mir ist es aufgefallen, das die Suche funktion bei "News einliefern" nicht so toll ist. Deshalb sagte ich ja, das man besser die rechts oben nehmen sollte und die bei News einliefern nur dazu, nicht freigeschaltete zu sehen. Die stehen nämlich immer ganz oben, egal was du eingibst!
 
Ich werde es mir merken hab ja erst vorgestern angefangen News zu posten, ich werde es in Zukunft drauf zu achten.
 
Passiert :) Passiert :) Wenn du bei was hilfe brauchst kannst du mir gerne mailen oder ne PN schicken :)
 
Gleiches... ...gilt auch für mich!
 
Zurück