Erste Infos und Bilder zu Knight Rider

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Erste Infos und Bilder zu Knight Rider gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Erste Infos und Bilder zu Knight Rider
 
bissl komisch Die Bilder sehen irgendwie zu idyllische aus, jagdt man da Cowboys im wilden Westen?? ;)
 
eigentlich logisch... ... dass die Levels das Flair mittelamerikanischer Kleinstädte vermitteln sollen, die ja grösstenteils auch als Szenario für die Serie gedient haben.
Als alter Knight-Rider-Fan bin ich mal wirklich gespannt auf diese Games. Hoffentlich gelingt Davilex auch wirklich die volle spielerische Ausschöpfung der von der Vorlage gegebenen Möglichkeiten.
Zumindest KARR und Goliath versprechen schonmal mindestens zwei würdige Endgegner.
 
Nebel? Ist das etwa Nebel auf dem Bild ne und ich dachte das hättensie abgeschaft. Egal sieht bis jetzt sehr gut aus ich beneide so langsam euch Gamer die einen popligen Würfel haben egal. DREAMCAST THE BEST
 
@Finalland Äh - du scheinst was falsch verstanden zu haben. Denn das Spiel wird für alle Next-Generation-Konsolen erscheinen. Ok nicht für die Dreamcast, aber für alle anderen. Außerdem kannst du das Spiel dann auch für den PC erwerben. So bleiben dir sehr viele Möglichkeiten offen.
 
Zurück