Infos zu Tony Hawks Pro Skater 4 bekannt

Boney

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.10.2001
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Infos zu Tony Hawks Pro Skater 4 bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Infos zu Tony Hawks Pro Skater 4 bekannt
 
Update ... Kleines Update zu der Tony Hawk News. Wie man auf der Seite GameCube Europe erfährt, wurde in einen amerikanischen Heft ein Preview abgedruckt. Die Seite selber hat nun die ersten Bilder zum vierten Tony Hawk Spiel eingescannt (haben daher keine Topqualität) und auf ihrer Seite veröffentlicht. Darunter kann man schon eines von den angesprochenen Minispielen sehen, indem der Fahrer das Skateboard als Tennisschläger mißbraucht. Hier kann man sich schon mal auf die grafischen Qualitäten von Tony Hawk 4 einstellen. Alle Bilder stammen übrigens laut der Quelle von der GameCube Version.

Link zu den Bildern:
http://www.cube-europe.com/news/102181278197304.html
 
schon geschehen Wie du sehen kannst habe ich schon bereits eine News über die Pics geschrieben.
Aber die Pics hatte ich schon zuvor selbst gefunden aber dennoch thx für den Hinweis.
 
Zurück