CS: Droht erneuter Indizierungs-Antrag?

Vision

Neuer Benutzter
Mitglied seit
14.05.2002
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu CS: Droht erneuter Indizierungs-Antrag? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: CS: Droht erneuter Indizierungs-Antrag?
 
Ich bin kein übertriebener CS - Spieler dennoch habe ich mich gefreut, dass die BPjS den Argumenten der Spiel- "Anwälte" gefolgt sind, die herausstellten, dass bei CS Teamplay und nicht tumbes Rumballern im Vordergrund steht. Ich habe auch mit meinem Vater lange diskutiert, der der Meinung ist, dass Computer und Videospiele sinnloses Zeit totschlagen ist. Dennoch hat er eingesehen, dass CS nicht aus dem Grund verboten gehört, weil ein gewisser Robert S. das Spiel gezockt hat. Vernünftiger als ein ständiges Diskutieren über Videos oder Computerspiele und ob sie verboten gehörten, wäre es, einigen Eltern ein wenig mehr auf die Finger bzw. Erziehung zu schaun. Wenn mein Kind (sollte es je soweit kommen :) ) ständig vor der Kiste hängen würde und sich nicht aus dem Zimmer bewegen würde, dann sollte ich mir halt Gedanken machen...
 
Zurück