Knight Rider ist angekündigt worden

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Knight Rider ist angekündigt worden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Knight Rider ist angekündigt worden
 
Drängler ;) Die News wollte ich auch bringen, doch als vorsichtshalber nachschaute, hast du schon eine geschrieben gehabt aber war aber noch nicht freigeben worden.
Puh! Sonst hätte man ja meine gesperrt und das hiesse Punktabzug. ;)

Nun zum Spiel, dürfte eigentlich ganz interessant werden bei den Fähigkeiten von KITT, bestimmt muss man auch bei einigen Missionen aus dem Wagen aussteigen (der dann halt von selbst tanken geht =) ) und per Fuss weiter machen wie in GTA3.
 
Nein... ...also Punktabzug hätte das NICHT gegeben. Das wäre "Zeitnahe Einlieferung" gewesen. Die News wäre zwar gesperrt worden, Dir wären aber 0 Punkte abgezogen worden. Na ja, aber das wird Dir noch öfter passieren, das du im "Zwischenspeicher" News findest. Über den Tag verteilt, sind da eigentlich immer welche drin. Aber dafür gibt´s diese Suchefunktion ja eben auch.
 
lol Vor 4 Tagen hab ich noch bei der News, dass He-Man wiederbelebt werden soll abgelästert, wann denn dann noch Transformers und Knight Rider wieder auferstehen.
Nun denn, es fehlen nur noch die Transformers.
 
Ok Ich habe selbst später nachgeschaut und gesehen, dass für zeitnahe Newseinlieferung kein Punktabzug gibt.
Danke aber dennoch für die Berichtigung.
 
Davilex ==> DAS kann nur ein Flopp werden ! Wie kann man für sowas nur Davilex als Entwickler hernehmen ! Das grenzt ja schon an Frechheit. DIe Autobahn Raser Entwickler glänzen ja nur vor Inkompetenz und Ideenlosigkeit !
 
Sag niemals nie Wirklich die Machern von Autobahnrasern? Logisch dass dann ein schlechtes Omen drüber schwebt.
Aber Rockstar hat ja auch von GTA1 und 2 den Sprung in 3D geschafft und ihr erster "3D-Erstlingswerk" GTA3 ist ein Hit.
Ok, ein anderes Beispiel, Phenomedia.
Bekannt durch Moorhuhn produktzierten schon jahrelang zuvor auch schon Werbespiele, ist aber dann ihr Rollenspiel-Epos Gothic schlecht gewesen?
 
MMMMAAAAAAAAMAMAAAAAHHA so eine Koole Serie und ausgerechnet Davilex oder wie die heissen.....
 
@bony: rockstars ERSTES game war auch schon ein hit, davilex hingegen hat NUR scheisse produziert....
 
Zurück