Empire Earth - Offizielles Addon angekündigt

B

Beluvius

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Empire Earth - Offizielles Addon angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Empire Earth - Offizielles Addon angekündigt
 
Weiteres Interview mit Infos zu Einheiten und Gebäuden Unter http://www.gamespydaily.com/news/fullstory.asp?id=3434 gibt es jetzt ein weiteres sehr ausführliches Interview in englischer Sprache, in dem noch wesentlich mehr über die neuen einheiten und Gebäude verrraten wird. Leider war dieses Interview zu dem Zeitpunkt, wo ich meine News eingereicht habe noch nicht online. Wer sich also noch eingehender informieren möcht und des Englischen mächtig ist, sollte sich diesen Interview durchlesen.
 
Naja Da ich von Armada1 und 2 nicht sehr begeistert bin und ich von diesem Spielehersteller (sorry) nicht viel hallte. Werde ich erstmal warten da ich kein sehr gutes Ergebnis erwarte.
 
Zurück