Shenmue 3 auf der E3

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Shenmue 3 auf der E3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shenmue 3 auf der E3
 
Cool Ich habe noch niemal eine Dreamcast Version gespielt, und bin letzt mal sehr auf den dreier gespannt.
 
Shenmue... habe ich weder auf der DC noch auf der X-Box gespielt und nur wegen einem Spiel hole ich mir keine X-Box.
Wenn es mehr als 4 Spiele sind die ich nur auf der X-Box bekomme und die auch mehr als 70% aus der Pal Kiste herausholen und kein Ruckeln wie im NTSC Original haben, dann denke ich darüber noch mal nach.
 
wenn.. ...es stimmen sollte daß s3 für Xbox eklusiv erscheint, steht einem Xbox kauf nichts bis auf der shitty controller im weg
 
geil Also ,ich hab das 1er ,das 2er fur Dreamcast ,und bald auch noch das 3er für Xbox!Einfach geil dieses Game!Es packt einen und lässt einen nicht mehr los!Mindestens so suchterregend wie Halo!
 
Zurück