Counterstrike ist nicht indiziert!

Boney

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.10.2001
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Counterstrike ist nicht indiziert! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Counterstrike ist nicht indiziert!
 
sorry leut :) Ich bin so happy, so dass ich mir paar Tippfehler geleistet habe.
Bitte das nicht übel nehmen, ich will´s auch nie wieder tun. ;)
(Puh! Schnell 2 Fehler aus diesem Post gekillt..)

Es lebe die BPjS!!! =)
 
löl Das passt ja wie Faust auf´s Auge. ;)
 
Vielleicht... ...solltest du deine News vor dem Abschicken ganz einfach noch mal durchlesen, dann vermeidest du so etwas.
 
Ja werde ich tun und ich es es wieder getan.
 
:-D Ich bin auch sehr froh darüber!! Hab da heute Morgen nen Vorbericht zu den Nachrichten gesehen. Der Text ging so:
"Counterstrike nicht verboten"und dazu Bilder von Q3A, wo einer mit dem Raketenwerfer so richtig Matsch gemacht hat!! Tja das ist das Bild, daß vermittelt werden soll!!
 
nochmal löl Die unsachliche Reaktion war ja bei den Unverbeserlcihen zu erwarten. ;)
 
Zurück