OPF: Resistance - So schaut das Cover aus.

Boney

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.10.2001
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu OPF: Resistance - So schaut das Cover aus. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: OPF: Resistance - So schaut das Cover aus.
 
:-) Also ich bin damals ja gesteinigt worden, als ich etwas über einen "Packshot" berichtete. Aber da ich weis, wie schwer man es als Neuling hat sich enzufinden, gebe ich jetzt mal kein "schlecht" als Bewertung. Obwohl mich die News auch sonst nicht gerade vom Hocker haut. Wenn´s wenigstens ausführlich wäre!
 
Sorry, aber.. .. bin halt noch ein bisschen depremiert weil mir eine andere News gesperrt wurde. :(
In dem handelte sich um die Existenz von 2 Filmen, mit Links, auf denen gezeigt wird wie anscheinend lauffähige Kopien von GameCube-Spielem erstellt und anschliessend auf der GameCube selbst gestartet wurden.
Habe auch (blöderweise?)hingeschrieben, dass es nicht feststeht ob das nun Fakes oder echt sind.
Vielleicht war das das auschlagende Argument für die Newssperrung.
Hätte ich da lieber euphorisch das blaue vom Himmel runterlügen sollen damit ja bloss die News freigegeben wird??
Oh weh ein anderer bringt die gleiche oder ähnlcihe News raus, dann gibt´s nen Donnerwetter!! ;)
Glücklicherweise hab ich meine gesperrte News in einem Forum kopiert, Interesse?
 
Zurück