TDK erwirbt die He-Man Lizenz

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu TDK erwirbt die He-Man Lizenz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: TDK erwirbt die He-Man Lizenz
 
wow heman fand ich früher kool aber Saber rider oder wie der hiess war viel kooler und diese Tiger mit den Koolen Schwertern und Peitschen(weiss den namen nicht)
 
keine Chance Ich glaube nicht, dass so etwas Erfolg hat. Was soll denn als nächstes widerbelebt werden? Transformers oder Knight Rider?
 
Wer weiss? Zwar klingt es für mich auf den ersten Blick auch recht billig, doch aus der
He-Man-Lizenz lässt sich theoretisch einiges rausholen (man denke nur an die vielen Eigenschaften der zahlreichen Charaktere). Aus heutiger Sicht könnte so eine Vorlage locker für ein halbes dutzend frische Games dienen. Mal gucken, was TDK draus macht....
 
Yes! Die "Tiger" hießen glaube ich Thundercats. Aber die waren doch lasch! He-Man war als Serie nicht so fett aber ich hatte zugegeben alle Figuren ;-) freut mich dass es ihnnoch gibt, auch wenn ich von solchen Lizenzspielen kaum was halte, weil 90% crap sind!
 
Zurück