Unglaublich: Neue Acht-Bit Konsole kommt

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Unglaublich: Neue Acht-Bit Konsole kommt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Unglaublich: Neue Acht-Bit Konsole kommt
 
Dürfte doch ganz witzig werden. Ich habe zwar keine keine Ahnung wie die Konsole aussehen soll oder das alte Outfir der Atari-Konsolen verpassiert, aber meine folgende Überlegung dürte sicherlich ein Schmuzler wert sein.
Ordentlich klein gepackt mit der heutigen Technik könnte das samt alle 10 Spiele in ein Gamepad reinpassen.
Wäre doch ganz witzig nur das Gamepad alleine an den Fernseher anzustöpseln. ;)
 
tss So a Scheissidee!Wer will denn so altes
Teil wenn es 3 Konsolen gibt die es um Längen übertreffen!Außerdem dürfte selbst die Ps one nicht rechtviel mehr wert als 20 Dollar sein wenn das Teil bei uns rauskommt!Extrem schwach!
 
so richtig neu ist das prinzip ja nicht.... naja....
solche teile gibts doch schon.
es gibt ein teil in form eines n64-joypads.
das ding hat 100 spiele oder so drauf.
hauptsächlich alles spiele im stil des c64.
nur glaube ich dass die spiele allesamt clones sind und keine "originale" wie jetzt bei dem atari-teil.
aber was solls.
für den selben preis bekomme ich eigentlich jede 16bit konsole gebraucht mitsamt 10 besseren spielen!
wer sein geld sinnlos raushauen will solls tun.
 
Auferstanden aus Ruinen Klingt an sich lustig! Es wird ja nicht teuer und diese Klassiker für den Preis ist nicht zu viel verlangt. Wer es nicht mag brauch es ja nicht zu holen.
 
Nette Sache Find ich eine gute Sache. 10 Games, die man schon als Kleinkind gezockt hat für 20 Dollar. Finde ich authentischer als per Emu am PC zu spielen. Hoffentlich wirds mehrer Versionen geben, um mehr als nur 10 Spiele zu haben.
 
10 Spiele oder mehr.. Ob da mehr als nur 10 Spiele geben wird hangt bloss davon ab, wie sehr erfolgreich die 8Bit-Konsole schlägt oder gar´ne Retro-Welle schlägt. ;)
 
Zurück