Darth Vader-Model für Jedi Outcast

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Darth Vader-Model für Jedi Outcast gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Darth Vader-Model für Jedi Outcast
 
noch älter?!? das teil ist bereits seit vorgestern (also dem 12.5.) bei http://www.polycount.com erhältlich!
das ist nun wirklich nichts neues!
das model ist weder offiziell noch sonst etwas besonderes?
kann hier jetzt etwa jedes model für jedes game, egal wo es herkommt, als news verkauft werden?
dann kann ich alle paar tage sämtliche neuen teile von polycount und den vielen anderen seiten hier einlifern!
das wird bestimmt ein spass.......
 
News legal? Eigentlich ist das ja nur ein Download-Tipp, und wird doch eigentlich von Gamezone ja gar nicht freigeben.
Mir wurde 2 Links zu frühen Preview-Videos von einem Spiel als Downloadtipp angelastet, dabei waren die Vids offiziell und net von einem Hobbyfilmer.
So stammt dieser Darth Vader von Polycount und nicht vom Hause Lucasarts, also wenn man das jetzt ganz genau nimmt.. aber so bin ich nicht. ;)
 
Zurück