Sagt dem Kanzler eure Meinung

Vilo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
628
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sagt dem Kanzler eure Meinung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sagt dem Kanzler eure Meinung
 
Gute Sache! Aber bitte sagt ihm Eure Meinung in vernünftiger Form, damit man nicht meint, Videospieler wären doch irgendwie minderbemittelt!
 
Es wäre gut... ..wenn wir hir alle aus der Gamezon Gemeinde dem Kanzel gemeinsam eine Mail mit unseren Vorschlägen Meinungen und Fragen schicken würden.

zum Kommentar von CyberMarc kann ich nur sagen: Ich glaube nicht, dass es den Kanzler interresiert was wir zusagen haben.
Es wird wie beim Euro einfach über unsere Köpfe hinweg entschiden.
 
@The_Cube Nun, das wollte ich ja mit meiner Meinung auch zum Ausdruck bringen!
 
Zurück