Deus Ex 2 nur für die XBox

Eric_Draven

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.10.2001
Beiträge
1.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex 2 nur für die XBox gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deus Ex 2 nur für die XBox
 
da versteht wohl jemand etwas falsch.... also nur weil derzeit nur an der xbox-version gearbeitet wird heisst das doch zwangsläufig noch lange nicht dass es nicht auch eine ps2-version geben wird!
davon hat doch irgendwie niemand offiziell was gesagt.
ausserdem kann man nur weil das spiel auf einigen releas-listen stand doch beim besten willen nicht auf irgendeinen fortschritt in der entwicklung schliessen.
ion storm hat schon immer gesagt dass als erstes die pc-version programmiert wird.
und es wäre meiner meinung nach etwas unsinnig bereits mit der portierung anzufangen wenn die eigentlich version noch nicht mal fertig ist.
bei der xbox-version siehts anders aus.
die programmierung der xbox ist deutlich näher dran an der des pc´s.
da kann man mit sicherheit besser gleichzeitig dran arbeiten als an der ps2-version.
ich sage:
mal abwarten!
früher oder später wird es trotzdem wohl auch eine ps2-version von deus ex 2 geben.
auch wenns wohl deutlich länger dauern wird.
 
Kompletter Name von "DeusEx 2" bekannt! Also ich kann hier zu der News auch noch eine Kleinigkeit beitragen: Und zwar ist mir der Name von “DeusEx 2“ zu Ohren gekommen. Dieser soll "Deus Ex: Invisible War" lauten. Übersetzt heißt das einfach "Unsichtbarer Krieg".
 
@der-Leo: Zu dem Teil mit den Release- Listen muss ich zugeben, dass es heute nacht wohl doch schon etwas zu spät war und die Liste, auf die ich mich in der News bezog, nur den PS2- Release vom ersten "Deus Ex" ankündigte, da hab ich also wirklich was falsch verstanden, sorry.

Wie Du aber auch nochmals bei CVG nachlesen kannst, hat ein Sprecher von Eidos offiziell bestätigt, dass momentan keine Umsetzungen für andere Systeme außer dem PC und der XBox geplan sind (was natürlich nicht zwangsläufig heißt, dass es diese nicht irgendwann vielleicht doch geben wird), vorläufig bleibt "Deus Ex 2" also tatsächlich XBox- Exklusiv.

Also zusammenfassend, der Teil mit den Release- Listen stimmt so nicht, da hab ich mich ordentlich vertan, dafür vielmals sorry, aber eine PS2- Version wird es definitiv (zumindest vorerst) keine geben.


@CyberMarci:
Danke für die Info, habe ich auch heute morgen gerade gelesen, da wars aber schon zu spät, um den kompletten Titel noch in die News zu packen.
 
@eric_draven na da bin ich aber mal froh dass ich keine bewertungen abgebe....
sonst hätte ich dir bestimmt unnötigerweise eine nicht so gute bewertung gegeben... ;-)
aber nun stellt sich das alles ja ganz anders dar.......
 
@der-Leo: Naja, ne schlechte Bewertung wäre ja auch zumindest teilweise völlig gerechtfertigt gewesen, denn wie gesagt hab ich mich zumindest bei den Release- Listen da echt verkuckt. Und wenn dann auch noch so gut begründet wie bei Deinem Kommentar, dann gibts ja auch an schlechten Bewertungen nix auszusetzen. Aber zum Glück bewertest Du ja nicht :-)
 
Zurück