Neues zu Metal Gear Solid Substance

Eric_Draven

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.10.2001
Beiträge
1.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues zu Metal Gear Solid Substance gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues zu Metal Gear Solid Substance
 
langsam aber sicher bin ich verwirrt. erst sollte MGS Substance ein Remake zu Teil 1 sein, dann hieß es, es wäre eine Compilation und nun das
 
GC Egal was es für eine Umsetzung werden würde, ich fimde schade, dass der GameCube leer ausgehen wird. Da fragt man sich warum die XBox die sich schlechter verkauft und nicht den GameCube.
 
Mh..... Ich weiß nicht, MGS ist ohne Zweifel ein (bzw 2) gutes Spiel, aber jetzt daraus die unendliche Geschichte zumachen wäre mir nicht recht.
 
Zurück