Sega verkauft in Japan die X-Box

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sega verkauft in Japan die X-Box gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sega verkauft in Japan die X-Box
 
Fehler Dass Phantasy Star Online nur für die XBox erscheinen soll ist ein sehr grober Fehler. Das Spiel erscheint auch für den GameCube und dem PC. So viel ich weis ist eine Umsetzung auf der PS2 auch geplant.
 
Kein Fehler! Ich habe ja auch gar nicht behauptet das Phantasy Star Online nur für die X-Box erscheinen wird. Ich habe ja schon mehrmals News darüber geschrieben gehabt. Ich habe nur alle Spiele aufgelistet, von denen ich weis das sie für die X-Box erscheinen werden. Viele erscheinen exklusiv nur für die X-Box, ich habe aber NIRGENDSWO GESCHRIEBEN, das ich meine das ALLE nur für die X-Box erscheinen, also somit KEIN FEHLER!!!
 
und doch ein Fehler... denn aus deinen Einleitungssätzen folgt der Schluss, das nun alle exklusiven Titel aufgezählt werden.
Hättest halt die Einleitung anders formulieren sollen.
 
Sorry Wenn es etwas grob rüber kam sorry. Ich habe deinen Text halt so verstanden und wollte für alle anderen Leser zumindest das was ich dazu noch wuste mitteilen.
 
Zurück