Sony: Weltweite Auslieferungsmenge der PS2

GameSpy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.01.2002
Beiträge
744
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Weltweite Auslieferungsmenge der PS2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: Weltweite Auslieferungsmenge der PS2
 
Nicht schlecht.... .... was Sony da geschafft hat. Jetzt, da die X-Box billiger geworden ist, glaube ich aber, dass die diese noch ganz schön aufholen wird.
 
Schlechter Vergleich... ...denn die PS2 ist schon über 2 Jahre am Weltmarkt. Klar,dass sie da einen Vorsprung haben muß. Eines sollte man allerdings nicht vergessen (einige wissen das wahrscheinlich gar nicht): Das oftmals als Flopp-Konsole bezeichnete N64 wurde in knapp 4,5 Jahren weltweit über 32 Mill. mal verkauft. Der GBA in knapp einem Jahr über 20 Mill. mal und der Cube dürfte locker die Verkäufe des N64 durchbrechen. Also SONY ist nicht unbedingt Marktführer,wie es immer so gesagt wird. BIG N spielt in der gleichen Liga. Microsoft hat da einen weiten Weg vor sich....
 
Zurück