Verkaufszahlen von Counterstrike steigen nach Massaker von Erfurt

mck

Neuer Benutzter
Mitglied seit
04.05.2002
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Verkaufszahlen von Counterstrike steigen nach Massaker von Erfurt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Verkaufszahlen von Counterstrike steigen nach Massaker von Erfurt
 
War doch zu erwarten Wundert mich nicht. Natürlich kennt nun jeder das Game. Ob sich wirklich die "vernünfitgen" Zocker eindecken, wage ich zu bezweifeln, die haben das Game schon lange. Es nur wieder ein Beweis, dass indizierte Titel viel begehrter sind, auch wenn es sich oft nicht lohnt., sprich das Spiel schlecht ist. Tifft auf CS jetzt nicht zu. Und ich möchte nicht wissen wieviele Kiddies nun ihren Eltern in den Ohren liegen...
 
Stimmt... ... das war auch nach dem Anschlag auf das World Trade Center so! Jeder hat sich Flugsimulatorten gekauft und ist dann zu Hause noch mal in das WTC geflogen! Es war mir klar das es bei CS genauso seuin wird, vorallem werden warscheinlich sehr viel mehr Schulmaps ins Netz gestellt werden denke ich mal!
Ich finde es einfach nur abstoßend wenn sich Leute CS nur kaufen um sinnlos rummballern zu können! Ich spiele selbst CS und ich spiel es nur aus Spass nich ander freude jemanden zu töten, auch wenn es nur fiktiv ist.
Ich sehe CS mehr als Sport! MAn kann sich mit anderen messen! Das ist für mich CS !
 
Zurück