GameCube - NBA Street erscheint nicht in Europa

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GameCube - NBA Street erscheint nicht in Europa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GameCube - NBA Street erscheint nicht in Europa
 
schade! mhh komisch dabei verkauft sich der cube doch super! ich fand nba street ganz cool irgendwie ... naja auf PS2 is es ja draußen...auch ein Vorteil wenn man alle Konsolen hat :p
 
wirklich schade Das Spiel soll ja recht gut gelungen sein und hat in einigen Magazinen gute Wertungen bekommen. Da ich den Sport sowieso recht gerne habe, hatte ich mich eigentlich auf das Spiel gefreut. Aber vieleicht kommt es ja doch noch, wär sonst echt schade.
 
Zurück