EA kündigt neues Bond-Spiel an

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu EA kündigt neues Bond-Spiel an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EA kündigt neues Bond-Spiel an
 
Neues zu NightFire! Wie gamespot berichtet, soll NightFire nichts mit den Vorgängern gemeinsam haben, das Spiel soll eine von Grund auf neue Story erhalten. NightFire soll auf alle wichtigen Elemente der 40-Jährigen Bond-Geschichte zurückgreifén und insgesamt 10 Levels enthalten. Die exklusiven Rennlevel, die ja alle Next-Generation-Konsolen-Versionen beinhalten werden, sollen von dem Need For Speed-Team erstellt werden.

Die Tatsache das sich dieses Spiel sich nicht an die Vorgänger orientiert, dürfte einerseits interessant für die einen, aber enttäuschend für die jenigen sein, welche gerade auf darauf gewartet haben. Das die Konsolen-Versionen exklusiv für dieses Spiel designte Renn-Levels von dem Need For Speed-Team erhalten, ist auch ganz nett.
 
Zurück