Pressemitteilung der BPJS

Gamer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Pressemitteilung der BPJS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pressemitteilung der BPJS
 
Ob das was bringen wird ? Also ich weis nicht ob das wirklich was bringen wird. Gerade wenn sachen verboten werden, bzw. indiziert, regt es das Interesse der Jugendlichen an. Außerdem wird man trotzdem immer noch irgendwie an diese Sachen rankommen. Vor allem die Sache mit dem Internet scheint mir nicht realisierbar zu sein. Wie soll man im Internet alles insizieren können ?

Aber mal ne Frage an euch.

Man hat mir gesagt, das man Indizierte Waren nun überhaupt nicht mehr verkaufen bzw. erwerben darf, auch wenn man nachweisen kann, dass man älter als 18 Jahre ist. Das heist dass man sich strafbar machen würde, wenn man indizierte Spiele / Filme etc. Kauft, oder besitzt. Stimmen diese Aussagen ?
 
Der Link in der Quellenangebe funktioniert bei mir leider nicht... ist er falsch ???
 
äh... ...wenn mich nicht alles täuscht ist der Text ja wohl einfach kopiert. Keine große Leistung.
 
Eben! So sehe ich das auch!
 
Zurück