Xbox Verkaufszahlen steigen stark an.

mck

Neuer Benutzter
Mitglied seit
04.05.2002
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Verkaufszahlen steigen stark an. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Verkaufszahlen steigen stark an.
 
ahhhh Um erhlich zu sein, mir kommen die Zahlen etwas komisch vor, hab diese aber auch schon gelesen gehabt. Aber ich kann nicht glauben, dass die XBox so gut verkauft wird wie die PS2, geschweige denn so gut wie der Nintendo sich gerade verkauft. Einen Marktamteil von 56% nehme ich Microsoft nicht ab, das träumen sie vieleicht.
 
ne ne..... da stimmt was nicht.
Einerseits erscheind mir der Marktanteil von 56% der sehr utopisch. Nehmen wir mal an es wären 50000 Gamecubes über die Theken gegangen und etwa 10000 PS2´s, dann hätte MS mindestens 65000 Geräte verkaufen müssen.
Desweiteren wundere ich mich nicht, das MS mal wieder das blaue vom Himmel lügt, um einen erfolgreichen Launch herbei zureden. Immerhin würde der Eindruck eines erfolgreichen Lunches die Verkaufszahlen ankurbeln.
Es ist aber schon verwunderlich wieso die Saturn Kette auf den selben Zug springt.
Im Saturn Wuppertal sind beispielswiese alle Cubes ausverkauft und die Xbox Palette stapelt sich bis zur Decke.
Wenn Saturn also von 10x besserem Verkauf spricht, kann das nur bedeuten, dass ursprünglich 1 Einheit pro Woche verkauft wurde und nun sind es halt 10.
 
Pffff *g* Ich finde das was Microsoft da abzieht einfach nur noch lächerlich. Die sagen das doch nur (lassen es sagen) das die Leute denken das die X-Box so ein Hit wäre und sie dann häufiger gekauft wird. Auch bei uns in Aschaffenburg stapeln sich die X-Boxen in den Läden bis zur Decke. Mal wieder ne ganz miese Masche von Microsoft
 
Wieso sollte ich diese News nicht glauben?Die Preissenkung war echt super und wenn Leute wissen dass sich die leistungsstärkste Konsole auf dem Markt
dem Preis der anderen zumindest etwas angeglichen hat kaufen sie die doch auch 3x so gern!Endlich kann Microsoft auch mal gewinn mit der XBOX machen!Weiter so!
 
Glaube schon,das es stimmt. Zumal die Zahlen auch,laut heise.de, von der Gfk kommen.Also nicht nur von Microsoft.
Außerdem ist die PS 2 jetzt die älteste und teuerste Konsole.
 
hmm Also selbst wenn Microsoft 100 Mio X-Boxen verkauft haben sie noch keinen einzigen Cent gewinn gemacht sondern nur ewig viel verlust. Zudem zeigt die X-Box bei keinem einzigen Spiel das sie der Konkurenz weit bzw überlegen ist. Nehmen wir z. B. mal das Star Wars game auf der X-Box das sieht gegenüber dem Star Wars auf dem Cube einfach nur lächerlich aus. Zudem 3,7 Spiele pro gekaufte X-Box ist auch lächerlich wer hat soviel geld um sich fast 4 Spiele zu kaufen wobei ein Spiel um die 65€ kostet.
 
Microsoft lügt wie gedruckt... ...das ist schon echt nicht mehr lustig wie die uns verarschen wollen.
Erst der völlig überhöhte Preis und jetzt gaukeln die uns mit gefälschten Daten
vor der Nase. Ok, ist ein nettes Gerät, aber man kann auch ohne damit sehr gut leben ;P
Ich warte bis es unter der 150€ Grenze
angekrochen kommt *g*
 
Zurück