Resident Evil unzensiert

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil unzensiert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil unzensiert
 
Tja wenn man bei dem Spiel zensieren will, dann frage ich mich wie?! Müsste ja eigentlich das ganze Game einen schwarzen Balken bekommen...
 
@Amtsdirektor: Du frägst wie? Na, genauso wie bei den alten PSOne-Versionen: Grün eingefärbtes Blut, keine abrennbaren Gliedmassen und schlimmstenfalls (wie in Nemesis) Gegner, die nach Besiegen kurz aufblinken und dann verschwinden; wenn sie letzteres auf dem GC durchziehen würden, würde das Game ein Ladenhüter sondergleichen...
 
ich tippe ganz stark... ...auf Indizierung! Vor allem, wenn die BPjS demnächst auch von alleine tätig werden darf und nicht mehr wie jetzt auf einen entsprechenden Antrag von aussen warten muß!
 
Zurück