50 Spieler bekommen 100$ am Tag fürs Daddeln von Nintendo

mck

Neuer Benutzter
Mitglied seit
04.05.2002
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu 50 Spieler bekommen 100$ am Tag fürs Daddeln von Nintendo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 50 Spieler bekommen 100$ am Tag fürs Daddeln von Nintendo
 
Naja Das ist ja schon seit längerem Bekannt. Viele Nintendoseiten haben dies schon vor vielen Tagen gepostet gehabt. Die Homepage selber exestiert auch schon länger.

Aber ich finde es von Nintendo eine coole Idee, wo sonst bekommt man fürs Spielen von Videogames Geld ? fast nirgends. Und so ein Ferienjop im Sommer ist doch das beste. Leider findet dies nur in den USA statt. Wär doch zu Abwächslung auch mal ganz schön, wenn Nintendo of Europe auch sowas veranstallten würde.
 
stimmt genau Bei Worthplaying stand das sogar schon vor ein paar Wochen. Die News ist so alt, dass sie dort schon gar nicht mehr angezeigt wird. Sonst hätte ich mal den Link angegeben.
 
Netter Ferienjob Das alles stimmt mir zu ausser das letzte, wohne halt nicht in der USA. ;)
Ach wäre doch schön gewesen durch´s Land zu reisen und zocken zu dürfen.
 
Zurück