Jugendschutz weltweit?

Psycho-Freak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.04.2002
Beiträge
276
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Jugendschutz weltweit? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Jugendschutz weltweit?
 
was soll das denn .. was machen die denn jetzt so einen aufstand .. über den ganzen kram in erfurt .. das medieninteresse hält doch sowieso nur 2 1/3 monate ..
 
Verbot auch für Erwachsene?? Es wird jetzt sogar überlegt, ob Spiele und Videos auch für erwachsene verboten werden sollen!!! Is klar, daß 12Jährige nich unbedingt sowas haben müssen, aber muß ich mir als Erwachsener sowas vorschreiben lassen?!?!
 
Begründung meiner Bewertung Hi, nachdem ich hier mit meiner Bewertung (für mich unverstädnlicherweise) deutlich aus der Reihe tanze, will ich diese mal kurz begründen:

Verglichen mit der Original- News, die Du ja als Quelle angegeben hast, ist in Deiner News so gut wie nichts verändert, lediglich der erste Satz und Deine sehr kurze eigene Meinung sind selbst geschrieben, alles andere ist ja wohl reines Copy & Paste, und das kanns ja wohl nicht sein. Wenn du Münteferings aussagen mit Deinen eigenen Worten wiedergegeben hättest, wäre die News sicher sehr gut geworden, aber so kanns das ja wohl nicht sein, zwei Sätze und der Rest Copy&Paste. Wieso wird sowas überhaupt freigeschaltet?
 
ähm dazu kann ich nur sagen, dass ich da nicht viel umschreiben konnte. außerdem ist es doch so, dass die meisten user das im originalen lesen wollen, wenn ich nur die quelle angebe dann guckt sich die niemand an...
 
Naja Auf die Quelle schauen sicher nur wenige, aber man hätte ja z.B. Münteferings Aussage ja auch ein wenig zusammenfassen können, und wer dann noch die ausführliche Variante lesen will, der hääte bestimmt auch mal die Quelle angeschaut. Das ist sicherlich Ansichtssache, über die man streiten kann, ich finde die News eben so wie sie ist sehr dürftig, weil da ja keine große eigene Leistung dahintersteckt.
 
Typisch Deutsch! Man merkt in Deutschland ist bald die Bundestagwahl. Herr Müntefering, Sie müssen eines noch lernen, zuviel Kontrolle macht aggressiv, der Mensch ist ein freies Indevidum, der auch selber entscheidungen treffen möchte.
 
@Eric_Draven! Ich kann mich deiner Meinung nur anschließen!!!
 
Bullshit! Dass die deutschen Politiker immer meinen, sie könnten Vorbilder für andere Länder sein. Glücklicherweise werden Holland, Frankreich, England und Co. Münti den Vogel zeigen. Interessanterweise werden auch die Engländer, insbesondere bei Filmen zur Zeit wieder liberaler. Warum übernehmen wir nicht den Jugendschutz von anderen Ländern, Münti ???
 
Zurück