WM Nationalspieler - Erstes Bildmaterial

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu WM Nationalspieler - Erstes Bildmaterial gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WM Nationalspieler - Erstes Bildmaterial
 
also wenn ich an die kick off (draufsicht-ameisen-fussball) reihe denke, kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass mit wm nationalspieler ein gutes game auf den markt kommt... schon allein die wahl, wie du schon anmerktest, des repräsentanten (a. zickler), der nicht mal im aufgebot der wm-mannschaft steht, lassen zweifel an der provesionellen umsetzung des titels aufkommen... wahrscheinlich doch wieder nur ein müder versuch ein grossereignis kommerziell auszunutzen...
 
Zurück