Importgames auf dem PAL-GC

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Importgames auf dem PAL-GC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Importgames auf dem PAL-GC
 
sehr gut .. .. wenn sich dies wirklich so bewahrheitet wäre das echt spitze !! dann brauch man sie wenigstens net umbauen zu lassen .. spitze!! und somit geht man viellecht sogar einen schritt gegen diese raupkopierer
 
Ma gucke... Das ist zwar eine mehr als gute Ankündigung (Freu...), aber mit Sicherheit wird es bald darauf die ersten "Action-Replay-resisteneten" Games geben, die sich selbst durch dieses Zubehör nicht auf PAL-Konsolen spielen lassen. Tja, ein ewiger Kreislauf...
 
cool datel hat ja auch bei der ps2 viel erreicht, sie liefern tolle boot-cds für die alten modchips, ich denke, dass sie auch bei nintendo etwas schaffen können
 
Darauf hab ich gewartet, ich stand die ganze Zeit über diese doofe Entscheidung. :P
Wär schon toll wenn man ohne Probleme die Imports abspielen könnte :D *freufreufreu*
 
Keine schlechte Idee.. .. wenngleich ich die "Original-Konsolen" bevorzuge ;) ... Aber zum Thema und damit auch zu Deiner Meinung, perfect007: Die Boot-CD ist ja kein wirklich neues Thema mehr, denn z.B. für Sega´s Dreamcast kann man gleichfalls eine solche CD erwerben und sie hat sich (Eigentest) schon viele Male bewährt ohne auch nur ansatzweise zu Problemen zu führen. Darüber hinaus steht ja auch für die X-Box eine Boot-CD in den Startlöchern und man kann auch, wenn die Berichte stimmen, bereits für die PSOne eine Boot-CD bekommen. Und wenn mir mein Gedächtnis jetzt keinen Streich spielt, dann gab es sogar damals schon eine Boot-CD für Sega-Mega-CD!
Ungeachtet dessen, die Funktionsfähigkeit ist gegeben und bietet damit Spielinteressierten einen gehörigen Vorteil, denn immerhin ist es ein Unterschied, ob ich für einen Import-Cube um die 400 Euro auf den Tisch lege oder "ledglich" 50 Euro für eine Boot-CD, die mir dann auf meinem Pal-Cube die gleichen Spielmöglichkeiten bietet!
 
Zurück