X-box-Spiele angeblich kopierbar

mck

Neuer Benutzter
Mitglied seit
04.05.2002
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu X-box-Spiele angeblich kopierbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: X-box-Spiele angeblich kopierbar
 
so nen scheiss diese scheiss kerle machen jetzt auch noch die x-box kaputt.wenn microsoft jetzt kein geld mit den spielen macht ist es vielleicht echt bald aus.gut das es bis jetzt noch nicht mit allen x-box geht
 
LOL Ja, ich denke auch, das Gamecubespiele bald gebrannt werden können! Danach nur noch akkurat den raubkopierten Silberling auf den richtigen Umfang schneiden und der illegale Spielspaß kann losgehen. Was für ein Unsinn...
 
@hallofgame es gibt auch minidvdrohlinge, da diese für einige digitale camcorder gebraucht werden. angeblich hat es auchc schon jmd geschaffft gamecube spile zu brennen. da diese rohlinge im moment aber noch 30$ kosten lohnt es sich natürlich nich.
 
supa angeblich, angeblich, angeblich, angeblich, angeblich, angeblich, angeblich, angeblich, angeblich, angeblich, angeblich, angeblich
 
@hog wieso zurecht schneiden? wir reden von der xbox, nicht vom gamecube!
 
aber Theo... ...wie wäre es, wenn Du auch mal zu Ende liest, bevor wir über irgendwas reden...? Oder hast Du die eigene Meinung des Autors übersehen???
 
@mck mag ja theoretisch alles denkbar sein, aber die Erfahrung mit dem DC haben eindeutig gezeigt, wie schwer sich proprietäre Formate wie GD-Rom und sicher auch Mini DVDs auf dem Raubkopiermarkt zum Glück tun. Von schwerkriminellen Profikopierern abgesehen hat Otto Normal Kopierer nämlich nur sehr wenig Spielraum, innerhalb dessen es vermeintlich Sinn macht und vom Aufwand her vertretbar ist. Es ist eine Sache, mal eben idiotensicher eine PSone Scheibe im heimischen Brenner zu vervielfältigen, als sich mit Sonderformaten und erheblich mehr technischem Aufwand rumschlagen zu müssen! Und das ist auch verdammt gut so!
 
So a Schmarrn Ist doch wohl ein Witz, und falls irgendwelche Milchbubis brennen wollen, die kommen doch nie an Developer Konsolen ran *g*
 
naja anfangs waren cd-brenner auch nich verbreitet und niemand hat geblaubt, dass ps one spiele so leicht zu kopieren sind. dreamcastspiele können auch auf normale cds gebrannt werden und ich denke bald sind dvd-brenner auch zu erschwingliche preisen zu haben.
 
Zurück