Spieleentwickler kommen endlich im TV zu Wort

Vilo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
628
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Spieleentwickler kommen endlich im TV zu Wort gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spieleentwickler kommen endlich im TV zu Wort
 
Heute auf N-TV... ..ab 22:05
"Talk in Berlin", da reden politiker mit Spielern über das "Thema"

Originaltitel: Ninja, Rambo, Terminator - beherrscht Gewalt unser Leben?
 
Endlich!! Es wurde ja auch Zeit, dass mal die andere Seite zu Wort kommt! Nachdem ja Counterstrike im bessonderen durch den Dreck gezogen wurde kommen endlich mal die Gamer zu Wort!
Ich denke aber nicht das es so viel bringen wird da der Grossteil der Gesellschaft doch schon den "Schuldigen" gefunden hatt!
Ich hoffe das sich diese negativew Presse über CS nicht noch auf den indiezierungs Antrag auswirkt!
Es wäre schade wenn wegen so einem schreklichen Anschlag der eine Ausnahme bildet, da ja nicht alle CS zocker oder Shooter Fans Teroristen sind, die ganze Community zusammen bricht!
 
Hmm.. So vor paar Tagen kam auch´ne Sendung auf einem kleinen Sender. Also die konnten auch nicht anderst als Spiele mit Schmutz zu beschmeissen, aber auch Schützenvereine wurden kritisch betrachtet.
Zu den Spielen, da wurde UT als Counter-Strike deklariert, wenn das wenigstens Strike Force oder Tactical Ops gewesen wäre. ;)
Bei den Filmen galt Arnold Schwarzenegger als Buh-Mann mit seinen Filmen Terminator 2 und Total Recall (jaja, erst nach 10 Jahren haben die was zu bemängeln ;-) )
Bei Schützenvereinen wurde angemakelt dass großkalibrige Waffen wohl wenig mit dem sportlichen Aspekt zu tun haben.
Aber das wurde bei weitem nicht so breit getreten wie die Videospiele.
 
Auryn Quest-Entwickler sind... ...bestimmt viel interessanter als solche angeschuldigten Erfurt-Massaker Fuzzies *g*
 
Zurück