US Version eingetroffen

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu US Version eingetroffen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: US Version eingetroffen
 
Na ja... ...die Aufdrucke der Discs sind mir eigentlich egal, solange den Inhalt nichts toppen kann! Nur nach allem was ich von dem Spiel gesehen habe und was in der letzten passiert ist, glaube ich auf keinen Fall mehr an eine aktzeptabele deutsche Version! Ich meine, wir sprechen hier immerhin von einem Spiel auf "familienfreundlicher" Nintendohardware. Ich glaube nicht, daß das Zombieköpfe zerballern mit einschliessen wird...
 
deutsche Version ... Naja - die deutsche VErsion wär sowie so geschnitten geworden oder indiziert. Vor allem nach den Ereignissen von Erfurt werden wir wohl nicht an die orginale Version rankommen.
 
ich denke dass die deutsche version wohl nix taugen wird, da muss man sich wohl eine unzensierte uk-version importieren. das spiel wird auf jeden fall geil, die grafik is der hammer und sowas gibz auch auf der xbox nicht. ich denke es wird einige leute geben die sich den cube nur wegen diesem spiel anschaffen werden.
 
Zurück