Nintendo: David Gosen über den GameCube Launch

GameSpy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.01.2002
Beiträge
744
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: David Gosen über den GameCube Launch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: David Gosen über den GameCube Launch
 
na ja für mich ist die Xbox definitiv die beste Konsole .ob das die anderem erkennen oder nicht ist mir so ziemlich egal!
 
.... seh´s endlich ein!! Es geht schon lang nicht mehr darum, welche die beste Konsole ist........
 
doch... ...ich habe genau den Eindruck, das es vielen offenbar immer nur darum hgeht, die "beste" Konsole zu besitzen. Nach dem Motto: Ich hab die und die Konsole gekauft, und deshalb ist sie die beste, weil eine schlechte würde ich ja nie kaufen. Kann es denn wirklich nicht sein, daß auf die eine oder andere Art vielleicht alle Konsolen ihre Berechtigung haben??? Ich möchte jedenfalls keine einzige wieder hergeben, denn was nützt mir die technische beste Konsole (XBox) wenn ich jetzt gerne mal Star Wars Rogue Leader spielen möchte? Was habe ich von meinem günstigeren GameCube mit all seinen charmanten Nintendogames, wenn ich gerne das prachtvolle Dead Or Alive 3 spielen will und statdessen auf dem GC nur SSBM oder Bloody Roar bekomme? Und PS2 Spiele wie MGS 2 oder ICO sind mit Sicherheit auch wert, gespielt zu werden! Alles hat seine Vor- und Nachteile und letztlich ist keiner der Marktteilnehmer perfekt!
 
... ich denke an dem guten launch sieht man nintendos erfahrung, denen passiert nicht so ein dilemma wie microsoft. der gamecube is ne geile konsole und ich denke es kommen auch bald ne menge coole spiele, also ist der gute launch gerechtfertigt.
 
ich seh das so Ich kann mich HALLofGAME auch anschließen. Ich denke mal das die XBox rein vom technischen her die beste Konsole ist. Doch war sie zumindest am Anfang deswegen recht teuer. Und wie HALLofGAME es gesagt hat, hat jede seine Vor- und Nachteile. Jeder muß wohl für sich selber abwägen, welche Konsole für ihn am besten ist, aber da kommt es wohl viel mehr auf die Spiele an. Ansonsten muß man sich alle Konsolen kaufen. *g*
 
... Gute Technik macht dennoch noch lang keine gute Konsole aus. (siehe z.B. Atari Jaguar, der ging leider auch unter)
 
Zurück