Halo - Kommt es noch für den PC?

Vilo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
628
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo - Kommt es noch für den PC? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo - Kommt es noch für den PC?
 
Schön .... ...wärs ja! Ich finde Halo einsamme Spitze, aber wegen Halo würde ich mir keine X-Box kaufen! Aber wenns für den PC kommt würd ich lieber das Geld für ne gute Grafikkarte ausgeben!
 
@Carniflex Da gebe ich Dir wirklich Recht!
 
stimmt Eine grafikkarte kann man sowieso besser gebrauchen als ne xbox, da steht die Entscheidung bei mir schon fest :-p
 
So ein Schwachsinn!Für was brauchst du ne neue Grafikkarte für ,was weiß ich ,400€
wenn du ne Xbox für 299€ ham kannst?
Mit ner Xbox habe ich die bessere Entscheidung getroffen da ich eine Ge force 2 ti besitze und mir so in 2 Jahre ne Geforce 4ti kaufe!Dauert noch ......
 
genau... nur wegen einem Spiel ne X-Box kaufen?
Kommt nicht in Frage.Wenn Halo für den Pc nicht kommt hat Microsoft halt Pech gehabt .Es gibt auch noch andere gute Games.
 
So... ...schaut´s aus Mike!
 
... wen juckts ... jetzt mal ehrlich - dieses Jahr kommen die "Next-Generation-Kracher" der 3D-Shooter und die haben es echt in sich. Und dann soll Halo gegen U2, UT2003 und DOOM 3 bestehen können ? DNF könnte ebenfalls noch in den Action-Olymp schaffen - wenn sie es endlich schaffen ".. it´s done" zu schreiben ;-))

Halo - nein Danke !
 
Zurück