Divine Divinity - Demo veröffentlicht

Vilo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
628
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Divine Divinity - Demo veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Divine Divinity - Demo veröffentlicht
 
Wer sich den Download sparen will, kann sich auch die neuste Ausgabe der PC Games 06/2002 kaufen. Dort ist die Demo ebenfalls zu finden.
Die Inhaltsbeschreibung kann ich ebenfalls nachliefern:
- Ca. 5 % des gesamten Spieles, ebtsprechend etwa 10 Std. Spielzeit soll die Demo enthalten.
- Intro Movie incl.
- ein spielbarer Charakter (Kämpfer)
- 15 mögliche Fähigkeiten
- ausreichen Monster u. Quests, um den 10. Level erreichen zu können.
- besuchbare Orte: ein Dorf, ein Wald und ein Dungeon mit 5 Leveln
- 175 Stimmen und reichlich Musik
Quelle: http://news.dailytelefrag.com/?action=view&mode=id&year=2002&month=05&day=03&id=20.03.40

P.S. : Sorry für das Doppelposting, ich hatte die falsche taste betätigt. ;-)
 
@Beluvius Danke für die Komplettierung. Na ja, ich habe eben kein Abo der "PC Games". Deswegen muss meine News aber nicht gleich unvollständig sein!
 
@CyberMarci Die Inhaltsbeschreibung kommt *nicht* aus der PC Games, sondern aus der von mir angegebenen Quelle im Netz - also frei zugänglich :-)
Eine kurze Beschreibung des Inhaltes einer Demo erscheint mir in jedem Fall sinnvoll, insbesondere wenn es um 400 MB Download geht! Da in der Originalquelle, aber nicht mehr stand als Du geschrieben hast, habe ich Dir eine durchschnittliche Bewertung gegeben. Gut bzw. sehr gur wäre die News für mich aber eben erst, mit einer Inhaltsangabe gewesen, die ebenfalls im Netz zu finden war.
 
O.K. überzeugt! :-)
 
P.S. War aber sicher keine böse Absicht oder gar ein Anfall von Faulheit bei mir. Das möchte ich festhalten! :-)
 
Zurück