Charts: GameCube auch in UK ein Erfolg

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Charts: GameCube auch in UK ein Erfolg gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Charts: GameCube auch in UK ein Erfolg
 
Ganz Deiner Meinung Ich denke auch, daß der Europäische Markt es verdient, bevorzugt behandelt zu werden. Aber vielleicht hängt es ja damit zusammen, daß die Anpassung der Spiele an die PAL Version so umständlich ist und zudem noch sehr lange dauert!?!?
 
haha gamecube 4 ever and xbox never! das ist meine Meinung!
 
31%! Tja, das mit den 31% Marktanteil, sage mal das Sony und Square, habe letztens das Final Fantasy X Demo auf der PS2 gezockt, aber etschuldigung Sony und Square, Ihr glaubt doch nicht, das ich für diese miese PAL anpassung 69.-€ ausgebe. Man könnte eigentlich sagen, Final Fantasy ist das erste Videospiel in Widescreen. Ich hoffe, das andere Spieler auch so denken, und einfach mal Sony und Square auf die Finger hauen, und das Spiel ihm Regal links liegen lassen.
 
Zurück