Doom III - offiziell angekündigt

B

Beluvius

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom III - offiziell angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Doom III - offiziell angekündigt
 
Deja vu Dass Activision beteiligt sein soll, war mir neu, aber der Rest...
Ich weiss nicht recht, inwiefern die offizielle Ankündigung von Doom 3 eine große Neuigkeit sein soll. Bereits im 3. Quartal 2001 waren doch diverse Screenshots (wegen denen eine PC-Zeitschrift mächtig Ärger bekommen haben soll) sowie ein beeindruckendes Movie an die Öffentlichkeit geraten.
Was man bisher gesehen hatte, sah tatsächlich mehr als beeindruckend aus; Selbst Halo wirkt dagegen direkt lächerlich.
Da ich meine Behauptung jedoch nicht beweisen kann (oder mich vielleicht doch im Irrtum befinde), habe ich vorerst auf eine Bewertung verzichtet, lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen und bitte gegebenenfalls demütigst um Entschuldigung!
 
@Hüni Also, da diese Meldung auf allen namhaften englischsprachigen Seiten als Neuigkeit verkündet wird, gehe ich mal davon aus, dass es zumindest bisher keine ´offizielle´ Ankündigung des Spieles gab, sehr wohl aber Gerüchte, dass ein Doom 3 kommen wird. Ich habe bei der Recherche zur News nirdendwo Bild- oder gar Filmmaterial gefunden, sonst hätte ich auch in der News auf dieses hingewiesen. Wenn es also tatsächlich schon eine offzielle Ankündigung gab, scheint sich niemand bei den englischen Gamessites mehr dran erinnern zu können ;-)
 
Uralt Ist aber trotzdem ein alter Hut... Ich kann hier nix neues lesen, schon vor monaten gab es sogar schon Videos von Doom III zu sehen..
 
@ GZA Ich habe jetzt noch mal nach den angeblichen Bildern und Videos geguckt. Die einzigen Bilder und Videos, die es bisher zu Doom 3 gibt und gab, sind von der Gamestar anläßlich irgendeines allgemeinen Presseevents bei id Software im Herbst 2001 entstanden. Die Veröffentlichung dieses Materials war von id Software *nicht* authorsiert, im Gegenteil Kameras waren bei dem Event ausdrücklich verboten. Die Bilder sind qualitativ so mies, da sie wohl von dem besagten Video stammen. Es gibt bisher keinerlei offizielles Bild- oder Videomaterial zu diesem Game.
Hier der Link zur Gamigo-Meldung:
http://www.gamigo.de/index.php?site=newsdetails&news_id=8912
und zur (englischsprachigen) Stellungnahme eines id Mitarbeiters:
http://www.shacknews.com/funk.y?id=1917659
 
@Beluvius Stimmt, die Gamestar war´s!
Und natürlich stimmt es auch, dass die offizielle Ankündigung bislang auf sich hat warten lassen!
Schade nur, dass es noch keine Movies gibt; die von 2001 haben mich nämlich wirklich vom Hocker gehauen (und das würden sie heute immer noch tun).
Also sorry wegen dem Tohuwabohu...
 
Die News gibt schon seit mindestens 1 Jahr Die Entwicklung von Doom3 mit der neuen Engine von john Carmack gibts schon seit über 1 Jahr Beluvius...
 
Zurück