Händler sind von dem GameCube-Verkauf begeistert

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Händler sind von dem GameCube-Verkauf begeistert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Händler sind von dem GameCube-Verkauf begeistert
 
X-Box kann einstecken Na ja das war so gut wie klar das die GameCube so einen erfolg haben wird! Mal sehen wie Sony reagiert! Warscheinlich meit einer Preis senkung! Mal sehen! Aber was wird Microsoft machen??? Den Microsoft wird warscheinlich mit großen Neid auf die Verkaufzahlen schauen! Ich denke nicht das sie den Preis weiter senken werden! Mal sehen wie Microsoft reagiert! Lassen wir uns überraschen!
 
das ist wirklich überraschend, ich weiß nicht wie, aber BigN hat da einen riesenhype hingekriegt und alle holen sich den würfel...
 
X-Box halb K.O. Nach diesem riesigen Verkaufsstart des GameCubes wird Microsoft sicher einpacken können. Der Preis der X-Box ist einfach viel zu hoch und abgesehen von den Spielen die auch auf dem PC zu erhalten sind/ zu erhalten sein werden, sind bisher auch nicht gerade viele Renner in ihrer Spiele-Liste. Ein PC-Spieler wartet auf die Umsetzung, genauso wie ein PS2/GC-Spieler, da die X-Box einfach zu wenig Vorteile bringt. Ich denke mal dass sowohl Sony als auch Microsoft mit ihren Preisen ein wenig nach unten gehen werden, sicherlich werden sie aber nicht an den des GameCubes herankommen. In den nächsten Wochen wird wohl der Käufer eher zum GC greifen. (Auch wegen den günstigereren Spielen!)
Fazit: Nintendo wird sich weiterhin mit Sony einen spannenden "Konsolen-Kampf" liefern und dritte (wie Microsoft) werden hinterherhinken. Zumindest sieht es nach jetziger Lage danach aus.
 
Immer geschmeidig bleiben... ...und erstmal abwarten! Nintendo hat das geschickt gemacht, zugegeben!!! (vor allem, wenn man sich auch mal vor Augen führt, wie alt ein erheblicher Teil des Launch Line Ups eigentlich schon ist). Andererseits steigen seit der Preissenkung ja offenbar auch die XBoxverkäufe an und ich hoffe das tatsächlich erstmal niemand so schnell einpacken kann! Immerhin hat Nintendo den GC Preis ja auch nicht einfach aus Lust und Laune gesenkt. Und bei dem gestrigen Event bei Saturn in Essen haben die anwesenden Leute von Nintendo allen vorherigen "Warnungen" zum Trotz seelenruhig zugesehen, wie die Konsolen sogar für nur 178 € verkauft wurden!
 
abwarten Keine Frage, solche oder ähnliche Informationen ließt man natürlich gerne, auch wenn diese selbstverständlich mit Vorsicht zu genießen sind. Sicherlich sind die meisten Händler heute aber auch von einer Art "jetzt klingeln die Kassen.." Virus befallen, und ein Marktleiter oder Händler hätte den Job verfehlt, würde er sich nicht infizieren lassen. ;-) Aber trotz aller Skepsis, als ich heute morgen um 10:15 Uhr dem Werbeslogan "..ich bin doch nicht blöd" in die Spieleabteilung folgte, waren auch schon einige Spiele verkauft. (zumindest sahen die Palletten schon sehr angeriffen aus)
 
guter Verkauf Hab gestern schon eine News geschrieben, in der drinnen stand, dass sich der GC gut verkaufen würde. Doch hat man diese gesperrt (ezitnahe Einlieferung).

Denn Tendoplanet berichtete schon gestern, dass Händler gestern schon so einige Spiele ausverkauft hatten. Bei mir war das auch so, ich habe gestern FIFA gekauft, die letzet Copie die es davon noch in einem unserer Läden gab.
Auch berichtete mir nen Kollege aus Köln, dass dort in den großen Kaufhäusern gestern schon alles ausverkauft war.

Ob sich die XBox nun halten kann oder nicht, muß man erst abwarten. Der GameCube ist (offiziell) erst seit heute erhältlich. Da wage ich es sicherlich nicht, irgendeine Prognose darüber zu machen.
 
noch is nix entschieden soweit ich weiss, hat damals der N64 auch keinen schlechteren Launch gehabt, waren doch alle sofort ausverkauft, zumindest hier in Köln.
Aber damals hatte der N64 wenigstens innovative Spiele zum Launch, die dazu noch fast alle Hammer waren.......
 
?? Blöde Enter Taste.......... :-) Was für Titel sollen denn das bitte gewesen sein???? Ich kann mich nur noch an Mario, Waverace und Pilotwings zum Launch erinnern! Bis auf Mario war da kein übermäßiger "Hammer" dabei! Zwei Wochen später ca. kam dann mal Turok nach.
 
Zurück