Neo Geo-Klassiker für PSOne

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neo Geo-Klassiker für PSOne gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neo Geo-Klassiker für PSOne
 
Endlich wieder Oldie-Futter Ein paar Neo Geo-Spiele wurden ja bereits auf PSOne umgesetzt; leider mussten dann immer ein paar grafische Abstriche gemacht oder lange Ladezeiten in Kauf genommen werden. Hoffentlich wird sich das bei diesen beiden Games in Grenzen halten. Aber bei dem Preis kann man eh kaum meckern.
 
Die Spiele sind für Europa! So müsste es heissen: Dies News enthält eindeutig zu viele Fehler.
Es müsste lauten:

2 Spiele des in unseren Breitengraden von echten Zockern immer noch sehr beliebten Neo Geo, das den meisten PS und N64 geschädigten Kindern anscheinend nach über 10 Jahren Präsenz immer noch kein Begriff ist, (nicht du, Theo ;) ) werden zum Nice Price in Europa released.
Es handelt sich hierbei um eine der jap. PSX version identischen Variante mit weniger Frames, allen Artworks der Neogeo Cd version, combat school + 20 kleiner Bonusspielchen.
Kof 99 ist eine neue Version,bisher ist nur bekannt , das sie mit Backgrounds aus dem 98´er Jahrgang aufgestockt wurde.

Ich kann diese Umsetzungen jedem empfehlen, der nicht die Möglichkeit hat, die Spiele im Original zu spielen. Zumindest das jap. Metal Slug X konnte es in punkto Geschwindigkeit mit meiner MVS version aufnehmen. Auch sind die Ladezeiten seltener als bei den ersten beiden Metal Slug Teilen für NeoGeo CD und wesentlich geringer und schneller als beim ersten Teil für PSX.
 
P.S. Das ganze ist seit einem halbem Jahr bekannt.
Die offizielle Homepage zu Metal Slug gibt´s unter www.metalslug.co.uk
 
Warum ist es verwunderlich, dass die Spiele auf der PSone erscheinen?
So können die Entwickler gleichzeitig PSone-, wie auch PS2-Zocker bedienen.
=> Abwärtskompatibilität.
 
Zurück