Neues zur Nintendo VIP 24:7-Seite

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues zur Nintendo VIP 24:7-Seite gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues zur Nintendo VIP 24:7-Seite
 
Bin skeptisch Ich bin nicht sicher, ob ich die 24/7 Seite genauso innovativ finden soll, wie Du! Ich habe mich gestern Nacht natürlich gleich registriert und alles was mir spontan dazu einfällt, ist, das Nintendo da ein tolles Marktforschungsinstrument entwickelt hat! Für jedes Spiel einmal ein paar Bilder und Zeug ins Netz gestellt und schon registrieren unzählige Spieler freiwillig ihre gekauften Produkte. Früher gab es ja oft die Postkarten zum Zurückschicken, aber wer hat das schon gemacht? Konsequent durchgeführt wird Big N so einen deutlichen Informationsvorsprung vor Konkurrenten wie Sony und Microsoft kriegen. Ich weiß nicht, ob ich zukünftige Produkte auch registrieren werde, mir war es immer lieber wenn die Firmen so wenig wie möglich über mich wissen (wobei man nicht unbedingt seinen Namen angeben muß).
 
cool echt mal ne nette idee um kunden zu belohnen. verbessern/vermehren sich eigentlich die goodies mit dem kauf von mehreren nintendo produkten. und sind diese "exklusiven" lösungsbücher und poster eigentlich umsonst oder eben nur exklusiv.
fragen über fragen...
 
hmm Mich würde auch mal interessieren, ob ich denn zu jedem Spiel dann auch Lösungsbücher oder so bekomme. Vor allem ob diese dann auch kostenlos sind. Bisher hat Nintendo ja immer ihre Lösungsbücher recht teuer verkauft. Ansonsten ist es, wie HALLofGAME schon sagte wirklich nur Marktforschung, wobei der Spieler nicht viel davon hat.
 
Zurück