GTA 3- Umsetzung für GBA in der Mache

Eric_Draven

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.10.2001
Beiträge
1.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 3- Umsetzung für GBA in der Mache gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 3- Umsetzung für GBA in der Mache
 
cool da bin ich aber mehr als gespannt, ob die umsetzung den flair des originals haben wird, wage ich zu bezweifeln. und 3d auf dem gba? ob die entwickler da nicht zuviel des guten wollen?
 
Ein hohes Ziel,... ...das sich Take2 hier gesetzt hat; vielleicht etwas zu hoch. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass eine GBA-Umsetzung auch nur annähernd an das Spielprinzip oder die Grafik der PS2-Version anknüpfen kann.
 
das besondere an gta3 war doch gerade die dritte dimension in der grafik... und die war einfach super (für den ersten versuch) auf die ps2 umgesetzt, doch das ganze jetzt in den leistungsmässig ein wenig schwachbrüstigen handheld gba zu quetschen halte ich gelinde gesagt für reinen irrsinn... da wird eindeutig mehr versprochen als man halten kann, und wahrscheinlich verliert man dadurch auch noch das eigentliche ziel dem gamer einfach spielspass zu liefern aus den augen....
 
Zurück