Prisoner Of War - Die Homepage ist online

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Prisoner Of War - Die Homepage ist online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prisoner Of War - Die Homepage ist online
 
na ja... ...das mit den "vielen Spielen solcher Genres wieder um den zweiten Weltkrieg" ist ja wohl nicht ganz so schlimm. Ich kenne nur genau zwei Spiele dieser Art mit der selben Thematik, nämlich Commandos 1 und 2. Wo wir dabei sind hätten ein paar Informationen zum Spiel wohl nicht geschadet (eben zum Genre, genauere Infos von der Homepage usw.).
Nimm dir mal ein Beispiel an Beluvius´ News zu Highland Warriors. Da ging es schließlich auch "nur" um eine neue Homepage.
 
Zurück