Neue Screenshots zu Panzer Dragoon X

[email protected]

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.10.2001
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Screenshots zu Panzer Dragoon X gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Screenshots zu Panzer Dragoon X
 
Leider... ...habe ich bei den Links zu den Screens nur "403 - Errors" bekommen.
 
pffff Hui! Und wieder ein Kaufgrund für die Box ... jetzt muss ich langsam abwägen, denn der Cube lockt auch sehr...
 
Yeah Baby Yeah Würde sagen jetzt kommt man an der X-box nicht vorbei!
Forever sega
 
erstens glaub ich nicht, dass dieses exclusivgehabe nur von microsoft ausgeht, schliesslich ist sega die entwicklerschmiede und hat doch ein wenig mitspracherecht (wenn nicht, dann kann man sich ernsthaft gedanken um die rechteabteilung des japanischen unternehmens machen)... zweitens ist das bekanntlich sowieso solch eine sache mit dem exclusivrecht, viele wurden schon angekündigt, wenige nur bis zum schluss durchgehalten... fakt ist jedoch, dass grafisch einiges zu erwarten ist, ob das jedoch eine ´alte´ ps2 noch hinbekommt bleibt wohl zu bezweifeln... drittens ist panzer dragoon ein wahrer kult, zumindest für uns sega jünger, für mich beispielsweise war es der kaufgrund für den saturn... und selbst als die kiste schon lang in den analen der konsolengeschichte verschwunden war, kramte ich sie noch hervor und spielte pd (meistens teil 2)
 
... grafisch sieht das Spiel wirklich unheimlich gut aus, tja die besten Sega-Spiele werden halt für die X-Box erscheinen, zumindest vorübergehend, denn Shenmue 3 wird ja wohl auf der PS-2 erscheinen!!!
 
ich verstehe... ...das ewige Gejammer nicht! Streng genommen gab es Panzer Dragoon bihser exklusiv nur auf dem Sega Saturn! Und wir brauchen uns wohl nicht darüber zu unterhalten, wie wenig Spieler deshalb überhaupt in den genuß dieser Games gekommen sind. Leider...!!! Und genauso wie die XBox auf Exklusiv-Titel setzt machen das doch auch Sony und erst recht Nintendo. Diese Praxis ist schon so alt, wie es Spielekonsole gibt.
 
jop aber die Titel die Nintendo für den Gamcube exkusiv hat sind ja auch meisten von nintendo oder Rare, aber da sega jetzt für alle Konsole Spiele veröffentlicht ist das wieder etwas anderes
 
Zurück