Angestiegene Xbox-Verkäufe in Australien

GameSpy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.01.2002
Beiträge
744
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Angestiegene Xbox-Verkäufe in Australien gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Angestiegene Xbox-Verkäufe in Australien
 
ganz klar Die Xbox ist halt zurzeit die beste Konsole und die Australier habens als erste erkannt dass sie mehr verdient hat als sie bisher gerissen hat!
 
Nicht wirklich verwunderlich! Es war jawohl mehr als zu erwarten, dass die xb0x-Verkäufe ansteigen werden, denn wenn diese gleich 180€ billiger wird, dann gibt es natürlich auch den ein oder anderen, der sich die Box nun leisten kann. Mich wundert es aber ein wenig, dass gleich 12.681 Stück über die Theken wanderten, denn wie ich bisher mitverfolgen konnte ist die Preissenkung bei uns keinesfalls so erfolgreich wie in Australien. Bei uns liegt der GAMECUBE mit seinen Vorbestellungen ja sogar noch vor der xb0x (zumindest was amazon und andere Seiten angeht). Bin echt mal gespannt ob es M$ wirklich gelungen ist den GAMECUBE-Launch zu versauen, woran ich sehr stark zweifle, da es danach aussieht, alsob Nintendos Wunderwürfel ein richtiger Kracher wird. Bald wissen wir mehr ;)
 
meine meinung Ich glaube und hoffe auch, dass der Cube um einiges erfolgreicher wird als die Xbox. Meinen Beitrag dazu werde ich in Kürze auch noch leisten. Und die Preissenkung der Box kann den Cube-Launch keineswegs verderben, auch wenn MS sich das so schön vorgestellt hat.
 
ne! Jedem ist aufgefallen, dass MS die meisten Spiele exklusiv haben will, damit so viele Leute wie möglich die Xbox kaufen und das ist eine Sauerei, denn nicht jeder kann sich eine 2. Konsole leisten oder hat schon Probleme damit sich überhaupt eine zu holen, aber wenn du meinst, dass dadurch nur wir profitieren können, dann.........zt
 
jedem das seine... endlich spricht mal einer aus was auch ich denke: konkurrenz belebt das geschäft... ich weiss nicht warum immer auf alles und jeden gegiftet wird nur weil er nicht der eigenen vorstellung entspricht... wie heisst es so schön leben und leben lassen, schliesslich bringt es keinem was wenn ein monopol entsteht und man als user den meinungen und launen eines unternehmens ausgesetzt ist.... ich für meinen teil bin einfach der meinung, es ist ein so grosser markt, da werden sicher drei konsolen bzw. drei hersteller platz haben... so ist auch gewährleistet, dass für jeden etwas dabei, schliesslich kann nicht jeder etwas mit nintendo anfangen oder vielleicht mit sony oder eben mit ms....
 
Zurück